Über mich

 

Ich bin Pferdewirtschaftsmeisterin und in vielen Sätteln zuhause. Ganz besonders liegt mir die natürliche Ausbildungsmethode nach Rolf Becher am Herzen, denn Schwerpunkt dieser Ausbildung sind Vertrauen und Harmonie zwischen Pferd und Reiter. Des Weiteren unterrichte ich meine Schüler sowohl in der Westernreitweise als auch klassisch in Dressur und Springen.

Meine besondere Liebe gilt unter Anderem den Kaltblutpferden. Diese faszinierenden Pferde bilde ich seit langer Zeit in vielen Sparten des Reitsports aus.

Petra's Newsletter

Gesetze des Lebens:

  • Lebe so, dass Du nicht immer zurückschaust und bereust, dass Du Dein Leben vertan hast!
  • Lebe so, dass Du nicht Dinge, die Du schon getan hast oder Dinge, die Du gerne anders gemacht hättest, bereuen musst!
  • Lebe so, dass jeder Tag eine Perle wird - für Dich und für andere!

    In der Reihe der Tage, die Dir geschenkt sind - LEBE!

    (Elisabeth Kübler-Ross, amerk.-schweiz. Psychiaterin, geb. 1926)

 

Login Form



Copyright © 2012-2019. All Rights Reserved.

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.