Veranstaltungen und Schauprogramme

Hier gibt es bald Videos und Fotos von Veranstaltungen, Messen und Shows.

Video der Pferd International 2015

Tag der offenen Tür am 3. Oktober 2018

Ein aufregender und interessanter Tag liegt hinter dem Team vom Spöckerhof und allen Besuchern, die sich zum Tag der offenen Tür dort einfanden. „Hinter den Kulissen“ wurde Hand in Hand gearbeitet, um einen reibungslosen Ablauf des Programms zu sichern - was super geklappt hat. Und auch der Wettergott war trotz der Vorhersage „Regen“ gnädig und beließ es bei ein paar Tröpfchen, so dass die Besucher das abwechslungsreiche Programm genießen konnten. Und alle waren sich einig: Ein super schöner Tag, den wir auf jeden Fall wiederholen werden. 

Western Day von Krämer Pferdesport am 8. Juli 2017

Wir waren gestern am Irschenberg beim Krämer Reitsport. Fand es super, dass ich dort mal wieder zeigen durfte, was in uns Kaltblütern steckt! Immerhin war Western Day. Und ich hatte total Spaß, dem interessierten Publikum unser Programm zu zeigen ????
Auch wenn am Anfang ein Gewitter ein bisschen Verzögerung verursachte, war es dann ein gelungener Tag.