Kurse buchen

Alle Kursangebote können telefonisch, direkt bei Petra Dürr, unter folgender Mobilnummer gebucht werden:

Preisübersicht

KursartPreise
Ganztageskurs

EUR 150,00
EUR 125,00 (ermäßigt, s.u.)

Halbtageskurs

EUR 85,00
EUR 75,00 (ermäßigt, s.u.)

2-Tageskurs

2-Tageskurs: EUR 290,00
EUR 250,00 (ermäßigt, s.u.)

Praxistage

Tageskurs:
EUR 125 (bei 6 - 8 Personen),  EUR 100 (bei über 8 Personen)
EUR 100 (ermäßigt bei 6 - 8 Personen),  75 EUR (ermäßigt über 8 Personen)

Lehrpferd

EUR 25,00 / Kurstag (Ganz- und 2-Tageskurse)
EUR 15,00 (Halbtageskurs)

Box mit Paddock

EUR 20,00 / Kurstag

Paddock-Stellplatz

EUR 10,00 / Kurstag

Ermäßigung

Ermäßigungen:

Für Schüler/innen und Studenten/innen ermäßigen sich die Kursgebühren wie in der Preisübersicht oben angegeben.

Bei Buchung von zwei oder mehr Kursen innerhalb von drei Monaten 10 Prozent Ermäßgung.

Bei Vermittlung einer weiteren Person 10 Prozent Ermäßgung.

Bezahlung

Die fällige Kursgebühr ist bei Anmeldung innerhalb von 4 Tagen unter Angabe von Namen, Kursnummer und Veranstaltungsdatum auf folgendes Konto zu überweisen:

IBAN: DE 78 7116 0000 0108 8439 02

Der Kurs kann auch sofort vorab in bar bei mir bezahlt werden. 

Nach Zahlungseingang erhältst du in jedem Fall eine Anmeldebestätigung per Email.

Gebühr für Lehrpferd

Die Gebühr für Lehrpferd oder Box / Paddock wird am Kurstag vor Ort in bar bezahlt.

Sollte die Zahlung nicht innerhalb des oben genannten Zeitraums auf dem angegebenen Konto eingegangen sein, gilt die Anmeldung automatisch als storniert. Es erfolgt hier keine gesonderte Benachrichtigung.

Für alle Kurse stelle ich gerne gut ausgebildete Lehrpferde (EUR 25,00/Kurstag) von mir zur Verfügung. Oft ist es einfacher mit einem "Profi" neue Erfahrungen zu sammeln, als mit zwei "Neulingen" die Herausforderungen anzugehen. Es kann aber auch grundsätzlich eine interessante Erfahrung sein, mit einem anderen Partner (als dem eigenen Pferd) an der Seite die Aufgaben zu meistern.

Teilnahme mit dem eigenen Pferd

Bei der Teilnahme mit dem eigenen Pferd stehen Boxen mit Paddock (EUR 20,00/Tag) bzw. ein Paddock-Stellplatz (EUR 10,00/Tag) zur Verfügung. 
Hier bitte ich aber vorher unbedingt um telefonische Rücksprache (0172 - 6722313), da nur eine begrenzte Anzahl an Boxen/Paddock vorhanden sind.