Tag der offenen Tür am 3. Oktober 2018

Ein aufregender und interessanter Tag liegt hinter dem Team vom Spöckerhof und allen Besuchern, die sich zum Tag der offenen Tür dort einfanden. „Hinter den Kulissen“ wurde Hand in Hand gearbeitet, um einen reibungslosen Ablauf des Programms zu sichern - was super geklappt hat. Und auch der Wettergott war trotz der Vorhersage „Regen“ gnädig und beließ es bei ein paar Tröpfchen, so dass die Besucher das abwechslungsreiche Programm genießen konnten. Und alle waren sich einig: Ein super schöner Tag, den wir auf jeden Fall wiederholen werden. Hier ein paar erste Eindrücke :o):

(weitere Bilder hier)

Petra's Newsletter

Gesetze des Lebens:

  • Lebe so, dass Du nicht immer zurückschaust und bereust, dass Du Dein Leben vertan hast!
  • Lebe so, dass Du nicht Dinge, die Du schon getan hast oder Dinge, die Du gerne anders gemacht hättest, bereuen musst!
  • Lebe so, dass jeder Tag eine Perle wird - für Dich und für andere!

    In der Reihe der Tage, die Dir geschenkt sind - LEBE!

    (Elisabeth Kübler-Ross, amerk.-schweiz. Psychiaterin, geb. 1926)

 



Copyright © 2012-2020. All Rights Reserved.

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.