Western Day von Krämer Pferdesport am 8. Juli 2017

Rokko-Post vom Western Day von Krämer Pferdesport am 8. Juli 2017

Wir waren gestern am Irschenberg beim Krämer Reitsport. Fand es super, dass ich dort mal wieder zeigen durfte, was in uns Kaltblütern steckt! Immerhin war Western Day. Und ich hatte total Spaß, dem interessierten Publikum unser Programm zu zeigen ????
Auch wenn am Anfang ein Gewitter ein bisschen Verzögerung verursachte, war es dann ein gelungener Tag.

Petra's Newsletter

Gesetze des Lebens:

  • Lebe so, dass Du nicht immer zurückschaust und bereust, dass Du Dein Leben vertan hast!
  • Lebe so, dass Du nicht Dinge, die Du schon getan hast oder Dinge, die Du gerne anders gemacht hättest, bereuen musst!
  • Lebe so, dass jeder Tag eine Perle wird - für Dich und für andere!

    In der Reihe der Tage, die Dir geschenkt sind - LEBE!

    (Elisabeth Kübler-Ross, amerk.-schweiz. Psychiaterin, geb. 1926)

 



Copyright © 2012-2020. All Rights Reserved.

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.