Der Spöckerhof - die Anlage

Seit Dezember 2013 haben meine Pferde, mein Border Collie Tara und ich hier auf dem Spöckerhof unser neues Zuhause gefunden.

Der Spöckerhof liegt im wunderschönen Voralpenland ca. 65 km südlich von München. 

Aktuell beheimatet er eine Herde von ca. 15 Pferden in einem artgerechten Offenstall (HIT-Aktiv-Stall) mit großzügigen Paddock- und Weideflächen.

Für die Arbeit mit unseren Pferden steht ein großzügig bemessener Swing-Ground-Allwetterreitplatz, ein überdachter Roundpen mit einem Durchmesser von 20 Metern sowie ein Naturtrail zur Verfügung.

Der Spöckerhof bietet ideale Trainingsbedingungen für Tages- und Wochenendkurse, Reitstunden und vielseitige Pferdeausbildung.

AnlageA
AnlageB
AnlageC
AnlageD
AnlageE
AnlageF
AnlageG
AnlageH
AnlageI
AnlageJ
AnlageK
AnlageL
AnlageM
AnlageN
AnlageO
AnlageP

 

 

Petra's Newsletter

Gesetze des Lebens:

  • Lebe so, dass Du nicht immer zurückschaust und bereust, dass Du Dein Leben vertan hast!
  • Lebe so, dass Du nicht Dinge, die Du schon getan hast oder Dinge, die Du gerne anders gemacht hättest, bereuen musst!
  • Lebe so, dass jeder Tag eine Perle wird - für Dich und für andere!

    In der Reihe der Tage, die Dir geschenkt sind - LEBE!

    (Elisabeth Kübler-Ross, amerk.-schweiz. Psychiaterin, geb. 1926)

 

Login Form



Copyright © 2012-2019. All Rights Reserved.

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.